Start

About me...

Links

DAS BIN ICH: 

Âllo 

  Ich hoffe euch gefällt meine homepage

Ich grüße erst mal meine Freunde:

Aleks, Nati, Lala,Franzi, Jonas und Kai!

Und alle aus meiner Klasse mit paar ausnahmen.

Und ein fetter schmatzer an die , die meine Seite Besuchen.

Schreibt mir etwas ins Gästebuch!

DAANNNNKE

HAB EUCH MEGA DOLL LIEB

Alter: 23
 
Schule: Gymnasium in ?????

Ich mag diese...
Musiker: Am meisten mag ich...., ich weiß wen PANIC! AT THE DISCO!!!
Lieder: Alle von PANIC! AT THE DISCO und paar andere deren Name ich nicht kenne....*Hehe*
Sendungen: Ähhmmmmmm... ich sehe gerne zur Zeit DSDS, gray's anatomie(oder so). Manch mal auch die Simpsons..nicht immer.
Filme: THE RING alle Teile, Scary Movieund fasst alle horror Filme. *BUUUUHHHHHHH* Harry potter
Schauspieler: Tjy da gibt es nicht viele die ich mag...
Johny depp,Jude Law und Will Smith!

Bücher: ICh lese viele Mangas, aber auch normale die müssen aber thriller sein. Z.B. "Dieseltene Gabe" oder "alles nur ein Spiel".
Autoren: Natürlich....ANDREAS ESCHBACH!
Sportarten: ICh bin nicht sehr sportlich , doch ich mag Volleyball!!
ah ja und schwimmen.

Sportler: Hehehe... keine!
Hobbies: Giraffen-Sachen sammeln, musik hören und.......*Vieles Mehr*
Orte: Da wo meine freunde sind!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein fresssack... *hehe*

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich eine familie gründe.(Vater, Mutter,Kind...Kind)

In der Woche...:
Gehe ich zur schule treffe mich mit Freunden.

Ich wünsche mir...:
...keine Ahnung!

Ich glaube...:
ich kriege nie nen freund!

Ich liebe...:
.... das wüsstet ihr woll gerne*grins*

Man erkennt mich an...:
einer brille.

Ich grüße...:
alle meine Freunde, aleks, Nati , Lara, FRanzi,Jonas , Kai bla bla bla bla bla!



Werbung



Blog

HandyProblem

 Handy Problem

Ich kriege ein neues Handy doch welches soll ich nemen ich brauche rat . bitte im gästebuch schreiben!

 

Viele vielen Dank 

cloudy am 20.2.07 16:11


Gratis bloggen bei
myblog.de